Updates

 

Startseite

 

 

 

18.04.2009: Okay.. es gibt endlich ein kleines Update auf der Dr. Who Site sowie bei Chris' Filmografie

19.01.2008: Hier wurde mal endlich wieder ein bisschen entstaubt. Passend zum Deutschlandstart von Doctor Who *gg*. Die TV-Seite wurde auf den neusten Stand gebracht, die Doctor Who Information wurde um die neuen Folgen erweitert. Bei den Bildern der ersten Staffel wurden nun die deutschen Titel hinzugefügt. Der erste deutsche Trailer ist nun als Download verfügbar und bei der Synchronisation wurde die Info zu Doctor Who beim entsprechenden Sprecher erweitert.

15.02.2007: Die Linksektion und das Filmografie wurden upgedated.

24.01.2007: Es sind ab und zu mal Kleinigkeiten auf den neusten Stand gebracht worden. Heute gibt es nun endlich auch mal wieder Nachschub. Die Bilder von der ersten Folge "Heroes" mit Chris sind nun online. Außerdem ist die TV-Seite endlich wieder up-to-date.

30.11.2006: Es gibt ein Update auf der Newsseite sowie bei der TV Seite.

25.11.2006: Die Filmografie wurde erweitert sowie die TV Seite.

20.11.2006: Die Doctor Who Info Seite wurde überarbeitet.

03.11.2006: Es gibt mal wieder ein paar Updated. Die TV-Seite sowie die Filomgrafie wurden auf den neusten Stand gebracht. Es wurde ein Fanvideo sowie ein Trailer zu "New Orleans, Mon Amorr" eingefügt.

18.10.2006: In der nächsten Zeit gibt es 2 TV-Austrahlungen mit Chri.

15.10.2006: Endlich gibt es mal wieder Nachschub. Wir haben 2 neue Videos im Netz gefunden, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Viel Spaß. Für alle, die einen Browser benutzen, der auf dem Internet Explorer basiert, gibt es nun beim Betreten der Site Chris zu hören.

23.09.2006: Mal wieder ein paar Updates. Chris ist am Sonntag im ZDF zu sehen. Außerdem gibt es im Bereich Links nun ein paar Links zu Seiten über David Tennant und ein neues Fanvideo ist online.

11.09.2006: Die letzten Fanvideos sind nun über YouTube online gestellt. Viel Spaß.

13.08.2006: Es gibt mal wieder ein neues Musikvideo. Viel Spaß.

06.08.2006: Und wieder ein paar Neuerungen. Es gibt jetzt auf der Startseite eine Shoutbox, die ihr gerne benutzen könnt. Außerdem haben wir das Video mit Chris von Top Gear sowei die dazu gehörenden Bilder hochgestellt. Außerdem gibt es das neuste Musikvideo zu sehen.

31.07.2006: Zum Abschluss des Monats noch ein paar Updates. Zuerst gibt es ein paar neue Musikvideos, die ihr euch im Moment nur über YouTube ansehen könnt. Eine neue Wallpaper wurde hochgestellt sowie Bilder von Interviews  /  vom Set bei den Confidential Sendungen zur 1. Staffel Doctor Who.

18.07.2006: Endlich mal wieder ein Update. Es gibt jetzt Bilder von den geschnittenen Szenen von "The Second Coming", eine neue Wallpaper sowie einen neuen Banner zum Verlinken unserer Site.

11.07.2006: Leider sind das heute vorläufig die letzten Bilder von Doctor Who *seufz*. Viel Spaß mit der letzten Folge. Außerdem gibt es Bilder von "Doctor Who" Interview mit Chris.

08.07.2006: Die Musikvideos liegen nun auch bei YouTube, sodass ihr euch die auch nur ansehen könnt. Der Link zum Download funktioniert immer noch.

06.07.2006: Es gibt jetzt einen neuen Banner für die Site. Wir werden jetzt hin und wieder einfach mal wechseln.

05.07.2006: Die Bilder zur Folge 12 von Doctor Who sind endlich da.

03.07.2006: Ein paar neue Bilder sind nun da. Ihr könnt euch welche von "The Second Coming" ansehen.

26.06.2006: Es gibt nun Bilder von "Revengers Tragedy".

25.06.2006: Es gibt jetzt ein 2. Musikvideo, diesmal von Chris. Viel Spaß (mit großem Dank an Andy *hug*). Außerdem sind die neuen Bilder von Doctor Who S02E11 nun oben.

24.06.2006: Es gibt jetzt eine Sitemap in deutsch und englisch.

21.06.2006: Es gibt eine neue Wallpaper im Bereich Fanstuff.

19.06.2006: Ab heute gibt es eine neue Rubrik "Screensaver" und die wird gleich mit 2 Stück eröffnet.

18.06.2006: Die Bilder von Doctor Who Episode 10 sind jetzt online.

17.06.2006: Das Interview mit David Tennant von "This Morning" mit Fern Britton and John Barrowman vom 12.04.2006 ist nun online.

16.06.2006: Wir haben jetzt die Bilder von "Let Him Have It - Gib's ihm Chris" online.

13.06.2006: Wir haben jetzt Bilder von "Hillsborough - Das Fußballdrama von Sheffield" im Angebot. Sorry für die schlechte Qualität der Bilder, das Original ist schon nicht berauschend (oder eben doch *gg*). Außerdem sind die Bilder zu "Elizabeth" nun online.

12.06.2006: Die Bilder der neusten Doctor Who folge sind online. Außerdem wurde das Musikvideo von David Tennant noch einmal neu bearbeitet. Viel Spaß.

10.06.2006: Es gibt 2 neue Doctor Who Links.

06.06.2006: Zur heutigen Schnapszahl haben wir es geschafft, die Bilder von Folge 7 und Folge 8 von Doctor Who hochzustellen und sind somit Up-To-Date.

05.06.2006: Unser erstes Musikvideo ist oben sowie die Doctor Who Bilder von Folge 6.

04.06.2006: Ab heute gibt es einen Multimedia Punkt im Doctor Who Bereich, der erstmal nur mit Videos versehen ist. Das Video von Russell T Davies wurde heute auch in diesen Bereich rein verschoben sowie ein neues Video in 3 Teilen von den BAFTAS 2006 hochgestellt. Außerdem gibt es einen Trailer zu den ersten 5 Folgen der 2. Doctor Who Staffel und die Bilder zur 5. Folge von Doctor Who.

03.06.2006: Und weiter geht es mit den Bilder zur 4. Folge. Außerdem kann jetzt das Menü und die Startseite auch in englischer Sprache angesehen werden und der Text der Startseite wurde erneuert, da wir nach nur einmonatiger Arbeit schon eine richtige Site auf die Beine gestellt haben. Bei den Doctor Who Bilder Seiten ist es jetzt möglich direkt in die vorherige bzw. nächste Folge zu springen.

02.06.2006: Zum 1-monatigen Jubiläum gibt es die Bilder der 2. und 3. Folge der 2. Doctor Who Staffel  sowie eine neue Wallpaper.

01.06.2006: Neuer Monat, neue Doctor Who Staffel. Wir haben nun die Bilder der 1. Folge der 2. Staffel oben sowie eine kleine Einführung in die Doctor Who Serie.

31.05.2006: Zum Abschluss unseres ersten Onlinemonats gibt es die Bilder vom "Doctor Who Christmas Special". Außerdem sind wir jetzt endlich durch die Suchmaschinen zu finden *freu*.

30.05.2006: Mit einem ganz großen Dank an Andy ist die erste Staffel von Doctor Who mit der Folge 13 nun vollständig.

29.05.2006: Die Bilder der 12. Folge von Doctor Who sind nun da.

28.05.2006: Die Bilder der 10. und 11. Folge von Doctor Who und die Bilder zu "eXistenZ". Außerdem gibt es jetzt einen deutschen und einen englischen Trailer zu "With Or Without You" und der Trailer zu "Shallow Grave - Kleine Morde unter Freunden" wurde erneuert, da die alte Version Tonprobleme hatte.

27.05.2006: Die Bilder der 9. Folge von Doctor Who sind nun da.

26.05.2006: Die Bilder der 8. Folge von Doctor Who sind nun da.

25.05.2006: Die TV-Seite wurde auf den neusten Stand gebracht, sowie die Bilder von der 7. Folge von Doctor Who hochgestellt.

22.05.2006: Heute gibt es jede Menge Nachschub. Es gibt Bilder von "Second Time Around" und Blder von den ersten 6 Folgen "Doctor Who (New Series)" mit Chris. Außerdem wurde damit nun der Doctor Who Bereich eröffnet

19.05.2006: Die Filmografie wurde auf den neusten Stand gebracht. Es wurden zwei neue Links hinzugefügt. Außerdem gibt es neue Bilder von "I am Dina - Ich bin Dina aka Dina-Meine Geschichte". Ein neues Interview-Video mit Chris ist dazu gekommen.

18.05.2006: Weitere Bilder zu "Hearts And Minds" von den Episoden 2 und 3 und 4 sind nun online.

17.05.2006: Heute gibt es Bilder zu einem Interview mit Chris und die ersten Bilder von "Hearts And Minds". Außerdem gibt es eine neue Wallpaper.

16.05.2006: Nun sind die letzten Bilder zu "Cracker - Für alle Fälle Fitz" online. Außerdem hat Andy die erste Wallpaper gebastelt, die im neuen Bereich "Fanart" unter "Wallpaper" nun zu finden ist.

15.05.2006: Und heute gibt es schon wieder Nachschub. Die Bilder der 2. und 3. Folge von "Cracker - Für alle Fälle Fitz" sind oben". Außerdem könnt ihr nun das Musikvideo zu "Proof" von "I am Kloot" mit Chris ansehen.

14.05.2006: Dank Andy haben wir ab heute nun einen Banner zum Verlinken unserer Site. Außerdem gibt es einige neue Links zu Chris Seiten und ganz neu haben wir uns bei ein paar Fanlistings angemeldet. Der News-Bereich wurde heute eröffnet. Der "Webmaster" Teil wurde nun auch online gestellt. Andy und ich wareen wieder fleißig und die ersten Bilder von "Cracker - Für alle Fälle Fitz"  und "One, Two, Buckle My Shoe" sind jetzt oben.

13.05.2006: Heute haben wir nun die Multimedia Site eröffnet. Zu Anfang gibt es den Trailer zu "Shallow Grave - Kleine Morde unter Freunden". Außerdem wurde der TV-Bereich dahingehend geändert, dass ihr direkt zu den Bildern euch klicken könnt, wenn schon welche vorhanden sind. Und noch ein paar neue Bilder von "Jude - Herzen in Aufruhr".

12.05.2006: Ab heute ist die Linksektion eröffnet. Es ist erst einmal eine Basis aufgeschrieben, in den nächsten Tagen werden wir noch einige Links dazufügen.

11.05.2006: Und wieder war Andy ganz fleißig. Es gibt jetzt Bilder von "Shallow Grave - Kleine Morde unter Freunden". Außerdem könnt ihr nun einen Blick auf die "deutschen" Stimmen von Chris werfen.

10.05.2006: Andy hat wieder für Nachschub gesorgt und so könnt ihr euch Bilder vom  "With Or Without You Interview" ansehen.

09.05.2006: Andy war schon wieder fleißig und es sind nun Bilder von "Heart"  und "With Or Without You" zu sehen.

08.05.2006: Dank Andy gibt es weitere Bilder von "28 Days Later".

07.05.2006: Andy und ich war ganz fleißig und heute können wir euch die ersten Bilder präsentieren. Sie sind von The Invisible Circus (Deadly Shadows) und The League of Gentlemen.

06.05.2006: Ab heute gibt es nun die Rubrik "TV". Dort werden wir die Termine mit Filmen von Chris im deutschsprachigen Bereich aufführen.

05.05.2006: Wir haben uns doch entschieden, eine echte Domäne zu nehmen und diese wurde heute beantragt. Außerdem gibt es ab heute die erste Version der Filme mit Chris, die auf  DVD zu kaufen sind. Wir haben dann auch ein eigenes Forum hinzugefügt. Vielleicht hat ja der eine oder andere mal Lust, sich darin auszulassen. Allerdings muss das Forum noch richtig angelegt werden, registrieren ist aber schon möglich.

04.05.2006: Ab heute ist die erste Version der Filmografie von Chris online.

03.05.2006: Das Gästebuch steht nun und kann gerne schon genutzt werden. Außerdem hat Andy heute einen wunderschönen Banner gebastelt, der natürlich gleich mit eingebunden wurde. Die Biografie von Chris ist nun online und es gibt das Impressum

02.05.2006: Heute ist unsere neue Fanpage online gegangen *party*.. Zu Anfang wird noch nicht ganz so viel zu finden sein, aber im Laufe der Zeit werden wir das schon zu ändern wissen *gg*.